LazY Puppy ISO Builder 1.0.50 Alpha 1

Message
Author
der-schutzhund
Posts: 1045
Joined: Mon 26 Nov 2007, 22:07
Location: Blomberg / Germany

#141 Post by der-schutzhund »

He Rainer nun bleib mal ganz ruhig!

Damit meinte ich nicht, dass du falsch handelst wenn du den "Kollegen" mal in die richtige Richtung zwingst!
Das mit dem eigenen Haus stimmt. Das ist auch gut so.
Vermutlich lebe ich auch in einer gemäßigten Gegend, auf dem Land, wo es genug Raum gibt um sich aus dem Weg zu gehen.
Situationen wo Frauen belästigt werden habe ich hier, zum Glück, noch nicht erlebt.
Also abschließend, mit Mist meinte ich einfach nur Situationen die einem aufgezwungen werden und die man eigentlich nicht haben will und braucht!

LG

Wolfgang

User avatar
LazY Puppy
Posts: 1934
Joined: Fri 21 Nov 2014, 18:14
Location: Germany

#142 Post by LazY Puppy »

So,

hier ist die letzte Bearbeitung des SFS P.L.U.S. und der LazY Remaster Suite.

Die LazY Remaster Suite ist -wie zuletzt- eine RoxApp und das SFS P.L.U.S. habe ich zweimal in das Archiv gepackt. Einmal erstellt in LazY Puppy und einmal in meinem LazY Tahr - beide ließen sich bei mir problemlos entpacken/installieren.

Allerdings habe ich vergessen die Binärdatei zum automatischen Entladen von Programm-Modulen nach Beendigung eines Prozesses zu entfernen - sie ist also noch vorhanden (aktualisiert, ohne Info-Dialog-Anzeige).

SFS P.L.U.S. und LazY Remaster Suite

Das Archiv sollte mindestens 90 Tage nach dem letztmaligen Herunterladen dort gespeichert bleiben.
RSH

"you only wanted to work your Puppies in German", "you are a separatist in that you want Germany to secede from Europe" (musher0) :lol:

No, but I gave my old drum kit away for free to a music store collecting instruments for refugees! :wink:

der-schutzhund
Posts: 1045
Joined: Mon 26 Nov 2007, 22:07
Location: Blomberg / Germany

#143 Post by der-schutzhund »

Hallo Rainer,

bin dabei die Bauanleitung zu erstellen. Näheres siehe PM.

LG

Wolfgang

der-schutzhund
Posts: 1045
Joined: Mon 26 Nov 2007, 22:07
Location: Blomberg / Germany

#144 Post by der-schutzhund »

Hallo Rainer,

habe die neue Remaster Suite getestet.
Bei genau gleicher Einstellung ist das erzeugte PhyTechT_001.sfs mit der neuen Version 1.6.27 288MB groß, mit der alten Remaster Suite 1.6.24 hat es nur eine Größe von 263MB. Ist das Absicht?

LG

Wolfgang

Post Reply