[gelöst] Speicherintervalle konfigurieren ohne Pupsaveconfig

Post Reply
Message
Author
User avatar
MyPuppysaysWauWau
Posts: 162
Joined: Thu 20 Feb 2014, 10:12
Location: Austria/Vienna

[gelöst] Speicherintervalle konfigurieren ohne Pupsaveconfig

#1 Post by MyPuppysaysWauWau »

Hallo,
ich bin grad dabei mein Radio streaming-Notebook von WinXP auf Linux umzustellen.
Einziges Manko sind noch die Speicherintervalle, die für diesen Verwendungszweck überflüssig sind.
Hab mir zu diesem Zweck die Datei "ATAFLASH" von Preciese kopiert, und in der menu.lst pmedia=ataflash eigetragen.
Allerdings kann ich Pupsaveconfig als User Fido nicht starten.

Kann mir bitte jemand sagen, wie man diese Werte händisch editieren kann !? :)
Last edited by MyPuppysaysWauWau on Mon 04 Jan 2016, 10:02, edited 1 time in total.
[size=100][color=darkblue][b]Don't[/b] start because it's [i]easy.[/i] [b]Start[/b] because it's [i]worth trying[/i]. [b]Don't [/b]stop because it's [i]hard[/i]. [b]Stop[/b] because you tried your [i]Best[/i].[/color][/size]

User avatar
L18L
Posts: 3479
Joined: Sat 19 Jun 2010, 18:56
Location: www.eussenheim.de/

Re: Speicherintervalle konfigurieren ohne Pupsaveconfig

#2 Post by L18L »

MyPuppysaysWauWau wrote:Einziges Manko sind noch die Speicherintervalle, die für diesen Verwendungszweck überflüssig sind.
:idea:
Attachments
my_Puppy_Says_2016-01-02.png
(16.56 KiB) Downloaded 287 times

User avatar
MyPuppysaysWauWau
Posts: 162
Joined: Thu 20 Feb 2014, 10:12
Location: Austria/Vienna

#3 Post by MyPuppysaysWauWau »

Danke L18L für Deine Hilfe!

Bin zwar inzwischen im root/.etc/eventmanager und im root/.etc/rc.d/PUPSTATE fündig geworden, aber als Fido hatte ich darauf keinen Schreibzugriff.

Apropos Fido... hab den Versuch mich als User Fido zu installieren nun doch aufgegeben. :/
Konnte nicht mit dem Mobile Partner nicht ins Internet verbinden.
[size=100][color=darkblue][b]Don't[/b] start because it's [i]easy.[/i] [b]Start[/b] because it's [i]worth trying[/i]. [b]Don't [/b]stop because it's [i]hard[/i]. [b]Stop[/b] because you tried your [i]Best[/i].[/color][/size]

Post Reply