4.3.1 DE mesten

Post Reply
Message
Author
oui

4.3.1 DE mesten

#1 Post by oui »

bonjour

wie kann man Puppy 4.3.1 mesten, ohne Dependenzprobleme anzutreffen?

ich ergänze immer mit, in der Wichtigkeitsfolge für mich:

- Seamonkey 2.0 (ist schon installiert und funktioniert tadellos)
- jre, möglichst SUN-Version,
- Flash, möglichst die aktuellste Version von Apple, wenn sie mit dem AMD64 kompatibel ist :wink: (da aber Puppy nicht im 64er-Modus installiert ist, spielt es vermutlich keine Rolle diesmal)
- Xara Xtreme LX
- Skype
- aMSN, sofern die Webcam vom Laptop arbeitet,
- codecs für M$-Videos (Kriterium: http://jt.france2.fr/20h soll ohne Mucken starten und zu Sehen/Hören sein)
- wine
- qemu
- Entwicklungsmittel falls nicht sofort dabei (aber pup_devx_431.sfs liefert sie ja, ich nehme an, ist mit dem deutschen Puppy kompatibel?)
- eine OpenOffice3.n.sfs wäre angenehm

Um das Rad nicht neu zu erfinden: welche SFS / PETs haben sich bei der deutschen Puppy-Version bewährt? Gibt es davon schon eine Liste, so in einer Wiki-Seite, mit den Download-Orten?

salut

User avatar
rhadon
Posts: 1292
Joined: Thu 27 Mar 2008, 11:05
Location: Germany

#2 Post by rhadon »

Encore bonjour.

Skype-2.1.0.47.pet und jre-1.6.0_16.pet kannst du kurzzeitig von meinem Rechner herunterladen (meistens so bis ca. 23:00 online). Passwort: woofwoof. Das pet für Skype habe ich selbst erstellt. Gibt es beides aber auch anderswo hier im Forum.

~ Rolf
Ich verwende "frugal", und das ist gut so. :wink:
Raspberry Pi without Puppy? No, thanks.

oui

#3 Post by oui »

guten Tag Rolf

vielen Dank, ich habe es runtergeholt. bin fertig mit meiner Einrichtung, sie ist jetzt "fett" genug. einzige Sache, die nicht geht, der Drucker...

beste Grüsse

François

emb
Posts: 2
Joined: Tue 02 Oct 2012, 18:24

#4 Post by emb »

Hallo Rolf,

ich hole diesen alten Thread nach oben, weil ich auch auf der Suche nach jre-1.6.0 bin.
rhadon wrote:Encore bonjour.

Skype-2.1.0.47.pet und jre-1.6.0_16.pet kannst du kurzzeitig von meinem Rechner herunterladen (meistens so bis ca. 23:00 online). Passwort: woofwoof. Das pet für Skype habe ich selbst erstellt. Gibt es beides aber auch anderswo hier im Forum.

~ Rolf
Die Googlesuche hat mich hierher gebracht, da ich für mein neues Puppy 4.6.1. ;-) mindestens eine jre-1.6.0 benötige.

Vielleicht hast Du noch jre-1.6.0.

Gruß

Edgar

User avatar
wuwei
Posts: 800
Joined: Sat 15 Sep 2007, 11:59
Location: formerly de; now in tranquility

#5 Post by wuwei »

Hi emb

schau mal auf diese Seite

http://www.oracle.com/technetwork/java/ ... 19409.html

ziemlich weit unten!

emb
Posts: 2
Joined: Tue 02 Oct 2012, 18:24

#6 Post by emb »

Hallo Rolf,

danke für die Info - habs gefunden.

Gruß

Edgar

Post Reply